Aktuelle Nachrichten aus Memmingen und dem UnterallgäuRegionalnachrichten

Glasflaschen im Innenhof in Memmingen zerschlagen – Zeugen gesucht

Ein Anwohner bemerkte verdächtige Geräusche und fand mehrere zerschlagene Flaschen, von der unbekannten Person fehlt jede Spur.

In Memmingen hat eine bislang unbekannte Person mehrere Glasflaschen im Innenhof von Garagen zerschlagen. Am Mittwoch, 30.09.2026, gegen 20:55 Uhr, nahm ein Anwohner im Außenbereich eines Wohnanwesens im Funkelinweg 18 verdächtige Geräusche wahr.

Nachdem er nach dem Rechten gesehen hatte, stellte er fest, dass mehrere Glasflaschen im Innenhof der dortigen Garagen zerschlagen worden waren. Personen konnten vor Ort nicht mehr festgestellt werden. Auch im Rahmen der Fahndung konnten die eingesetzten Beamten keine verdächtigen Personen antreffen.

Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf die bislang unbekannte Person geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer 08331 100-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.