Aktuelle Nachrichten aus Kempten und dem OberallgäuRegionalnachrichten

E-Scooter-Fahrer in Kempten mit 0,6 Promille kontrolliert – offener Haftbefehl

Eine Verkehrskontrolle in der Kemptener Innenstadt endete für einen 20-Jährigen mit einer Festnahme.

In der Kemptener Innenstadt ist am Samstagabend ein 20-jähriger Mann mit einem E-Scooter kontrolliert worden. Dabei stellten die Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Kempten Alkoholgeruch fest.

Ein freiwillig durchgeführter Test ergab einen Wert von 0,6 Promille. Zudem stellte sich heraus, dass gegen den 20-Jährigen ein offener Haftbefehl bestand. Daraufhin wurde er festgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.