Aktuelle Nachrichten aus dem Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Biberach-Ringschnait: Auto stößt auf der B312 mit Polizeifahrzeug zusammen

Ein 48-jähriger VW-Fahrer kam am Dienstagabend in einer Rechtskurve zu weit nach links und prallte im Begegnungsverkehr mit einem Streifenwagen zusammen.

Auf der B312 bei Biberach ist es am Dienstag zu einem Unfall im Begegnungsverkehr gekommen, an dem ein Polizeifahrzeug beteiligt war. Nach Angaben des Polizeipräsidiums Ulm geriet ein 48-jähriger Autofahrer mit seinem Wagen zu weit nach links und stieß mit dem entgegenkommenden Polizeifahrzeug zusammen.

Der Unfall ereignete sich laut Polizeipräsidium Ulm gegen 19.45 Uhr im Biberacher Stadtteil Ringschnait. Der 48-Jährige war mit seinem VW Passat in der Hauptstraße in Richtung Ochsenhausen unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve kam der Fahrer des VW nach links von seiner Fahrspur ab.

Zu möglichen Verletzten, zur Schadenshöhe und zu den genauen Hintergründen des Unfalls enthielt die vorliegende Mitteilung des Polizeipräsidiums Ulm zunächst keine weiteren Angaben.

Zuständigkeit und Sachverhalt: Polizeipräsidium Ulm

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.