Aktuelle Nachrichten aus dem Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Achstetten: Mutmaßlich betrunkener Autofahrer landet nach Unfall auf der L263 auf dem Dach

Auch der Mann, der nach dem Unfall half, war nach Polizeiangaben betrunken.

Bei Achstetten im Landkreis Biberach ist am Mittwoch ein mutmaßlich betrunkener Autofahrer von der Straße abgekommen und mit seinem Fahrzeug auf dem Dach gelandet. Das teilte das Polizeipräsidium Ulm mit.

Wie die Polizei berichtet, war gegen 1 Uhr ein 37-Jähriger mit seinem Toyota auf der L263 von Burgrieden in Richtung Achstetten unterwegs. Kurz vor dem Kreisverkehr zur Anschlussstelle B30 kam der Fahrer nach rechts von der Straße ab.

Nach Angaben der Polizei war auch der Unfallhelfer betrunken. Zu Verletzungen, zur Schadenshöhe und zu weiteren Einzelheiten des Hergangs enthielt die vorliegende Mitteilung keine Angaben.

Zuständigkeit und Sachverhalt: Polizeipräsidium Ulm

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.