Aktuelle Nachrichten aus dem Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: Mehrere Sachbeschädigungen in der Halloween-Nacht gemeldet

Farbschmierereien, eine eingeschlagene Haustürscheibe und eine besprühte Garagenwand beschäftigen die Polizei im Aichacher Stadtgebiet.

Im Nachgang zur Halloween-Nacht sind der Polizei Aichach zwischenzeitlich mehrere Sachbeschädigungen im Aichacher Stadtgebiet mitgeteilt worden. Die Tatzeiten lassen sich nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen nicht näher eingrenzen.

Im Landkreisstadion in der Schulstraße beschmierten Unbekannte mehrere Wände, Sitze sowie die Sprecherkabine mit Farbe.

In der Augsburger Straße beschädigten Unbekannte eine verglaste Hauseingangstüre, indem sie mit einem harten Gegenstand auf das Sicherheitsglas einschlugen.

In der Nelkenstraße besprühten Unbekannte eine Garagenwand mit schwarzer Farbe.

Der Gesamtschaden beläuft sich laut derzeitigen Schätzungen auf einen niedrigen vierstelligen Betrag.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aichach unter der Telefonnummer 08251/8989-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.