Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Einbruch in Ulmer Wohnhaus während der Urlaubszeit

Im Poppenreuteweg in Ulm kletterten Unbekannte über einen Balkon in eine Wohnung ein und durchsuchten diese, während die Bewohner offenbar im Urlaub waren.

Im Poppenreuteweg in Ulm ist es zwischen Mittwoch, dem 15. Juli, und Samstag, dem 22. August, zu einem Einbruch in ein Wohnhaus gekommen. Wie die Polizei mitteilt, kletterten die bislang unbekannten Täter auf den Balkon eines Mehrfamilienhauses und gelangten von dort durch ein Fenster in die dahinterliegende Wohnung.

Der genaue Tatzeitpunkt innerhalb des mehrwöchigen Zeitraums lässt sich derzeit nicht näher eingrenzen. Zu Art und Umfang des möglicherweise entwendeten Diebesguts sowie zur Höhe eines etwaigen Schadens liegen bislang keine näheren Angaben vor.

Das Polizeipräsidium Ulm hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Poppenreuteweges bemerkt haben, sich zu melden.

Zuständigkeit und Sachverhalt: Polizeipräsidium Ulm

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.