Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Geschwindigkeitskontrolle auf B465 bei Schemmerhofen: Rund 20 Fahrende zu schnell unterwegs

Bei einer Geschwindigkeitsmessung der Polizei auf der B465 in Schemmerhofen wurden am Dienstag rund 20 Verstöße festgestellt.

Die Polizei hat am Dienstag auf der B465 in Schemmerhofen, Höhe Biberacher Straße, in Fahrtrichtung Ehingen eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Die Messungen fanden zwischen 9 und 12 Uhr statt. An der Kontrollstelle gilt außerorts eine zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h.

Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilte, waren im Kontrollzeitraum rund 20 Fahrzeuge zu schnell unterwegs. Die betroffenen Fahrerinnen und Fahrer müssen nun mit Verwarnungen oder Anzeigen rechnen.

Zuständigkeit und Sachverhalt: Polizeipräsidium Ulm

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.