Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Biberach: Kollision beim Rückwärts-Ausparken im Eichendorffweg

Beim Ausparken sind am Montagvormittag in Biberach zwei Autos zusammengestoßen.

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montag kurz vor 11 Uhr im Eichendorffweg in Biberach gekommen. Ein 78-jähriger Mann parkte mit seinem BMW rückwärts aus einem Parkplatz aus und fuhr dabei auf die Straße.

Zur gleichen Zeit war eine 43-jährige Frau mit ihrem Seat im Eichendorffweg unterwegs. Beim Ausparkvorgang des 78-Jährigen kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer Kollision.

Weitere Einzelheiten zum Unfallgeschehen sowie zur Schadenshöhe liegen laut Polizeipräsidium Ulm derzeit nicht vor.

Zuständigkeit und Sachverhalt: Polizeipräsidium Ulm

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.