Unfall auf B465 bei Eberhardzell: Auto landet nach Kollision auf dem Dach
Bei einem Abbiegevorgang auf der B465 zwischen Mühlhausen und Ampfelbronn kam es am Mittwoch zur Kollision zwischen einem Abbieger und einer Überholerin, bei der ein Fahrzeug auf dem Dach zum Liegen kam.
Auf der B465 bei Eberhardzell ist es am Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Fahrzeug auf dem Dach landete. Laut Polizeipräsidium Ulm war ein 24-Jähriger gegen 18 Uhr mit seinem Renault, an den ein Pferdeanhänger angekoppelt war, auf der B465 von Mühlhausen in Richtung Ampfelbronn unterwegs.
Auf einer langen Geraden, etwa auf halber Strecke zwischen den beiden Orten, wollte der 24-Jährige nach links in die Einfahrt zu einem Gehöft abbiegen. Dabei kollidierte er mit einer Fahrerin, die zu diesem Zeitpunkt gerade zum Überholen angesetzt hatte.
Durch den Zusammenstoß landete eines der beteiligten Fahrzeuge auf dem Dach. Zu möglichen Verletzten und zur Höhe des entstandenen Sachschadens liegen bislang keine Angaben vor. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.
Zuständigkeit und Sachverhalt: Polizeipräsidium Ulm



