Aktuelle Nachrichten aus Kaufbeuren und dem OstallgäuRegionalnachrichten
Betrunkener Autofahrer kracht in Buchloe gegen Baum und flüchtet
Mit über zwei Promille fuhr ein 41-Jähriger in einen Kreisverkehr in Buchloe ein, prallte gegen einen Baum und entfernte sich zunächst von der Unfallstelle.
Am Sonntagnachmittag fuhr ein 41-jähriger Pkw-Fahrer in den Kreisverkehr an der Kreuzung Mindelheimer Straße und Bahnhofstraße in Buchloe ein. Dabei geriet er in den Grünstreifen und prallte gegen einen Baum.
Anschließend entfernte sich der Mann von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizeiinspektion Buchloe traf ihn später an seiner Halteradresse an. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille.
Die Polizei ordnete eine Blutentnahme an und stellte den Führerschein des Mannes sicher. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 3.000 Euro.



