Donzdorf: 42-Jähriger betrunken und ohne Führerschein unterwegs
Nach Zeugenhinweisen auf einen betrunkenen Opel-Fahrer traf eine Streife den Mann kurz darauf in unmittelbarer Nähe seines Fahrzeugs an.
In der Nacht auf Dienstag hat die Polizei bei Donzdorf einen 42-Jährigen aus dem Verkehr gezogen, der betrunken und ohne Führerschein unterwegs gewesen sein soll.
Kurz vor 1 Uhr meldeten Zeugen einen betrunkenen Opel-Fahrer in Reichenbach. Eine Streife des Polizeireviers Eislingen stellte den Opel kurz darauf in der Hohenstaufenstraße fest. Der 42-Jährige befand sich noch in unmittelbarer Nähe des Fahrzeugs.
Die Meldung des Polizeipräsidiums Ulm lag in der vorliegenden Fassung nur gekürzt vor. Weitere Einzelheiten zum Ablauf, zu Messwerten oder zu den eingeleiteten Maßnahmen waren darin nicht enthalten.
Zuständig: Polizeirevier Eislingen
Zuständigkeit und Sachverhalt: Polizeipräsidium Ulm



