Aktuelle Nachrichten aus dem Landkreis GöppingenRegionalnachrichten

Einbruch im Bezirksamt in Göppingen-Maitis: Polizei sucht Zeugen

Unbekannte Täter drangen über ein Kellerfenster in das Gebäude in der Gmünder Straße ein, jetzt hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Im Bezirksamt in Göppingen-Maitis ist eingebrochen worden. Nach Angaben des Polizeipräsidiums Ulm geschah die Tat zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Montag, 9.30 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein bislang unbekannter Täter brach demnach ein Kellerfenster am Gebäude in der Gmünder Straße auf. Im Gebäudeinneren wurden weitere Türen aufgebrochen. Der Täter durchwühlte anschließend, so die Meldung – Angaben dazu, was genau durchsucht wurde, sowie zu einer möglichen Beute oder zur Schadenshöhe liegen im vorliegenden Meldungsauszug nicht vor.

Das Polizeipräsidium Ulm bittet Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen im Bereich des Gebäudes in der Gmünder Straße in Göppingen-Maitis gemacht haben, sich bei der Polizei zu melden.

Zuständigkeit und Sachverhalt: Polizeipräsidium Ulm

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.