Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Einbruch in Vereinshaus des Bayern-Fan-Clubs in Oettingen

Unbekannte brachen in Oettingen über mehrere Wochen hinweg in das Vereinshaus des Bayern-Fan-Clubs ein, die Polizei bittet um Hinweise.

In Oettingen ist in das Vereinshaus des Bayern-Fan-Clubs am Schießwasen eingebrochen worden. Vereinsmitglieder stellten den Einbruch gestern fest. Der oder die Täter hatten ein Kellerfenster sowie eine Kellertür aufgebrochen, um in die Vereinsräume zu gelangen.

Der Sachschaden liegt im unteren dreistelligen Bereich. Nach bisherigen Erkenntnissen ereignete sich der Einbruch im Zeitraum vom 3. August bis zum 14. September 2026.

Die Polizei Nördlingen bittet um Hinweise zu der Tat und ist unter der Telefonnummer 09081/2956-0 erreichbar.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.