Eislingen: Polizei kontrolliert Kleinkraftfahrzeuge in der Innenstadt
Bei Verkehrskontrollen in Eislingen stellte die Polizei am Dienstag mehrere Verstöße fest und bittet nun um Hinweise von Zeugen.
Das Polizeipräsidium Ulm hat am Dienstag in Eislingen Verkehrskontrollen durchgeführt. Am Nachmittag legten die Einsatzkräfte den Schwerpunkt auf die Kontrolle motorisierter Kleinkraftfahrzeuge in der Eislinger Innenstadt.
Dabei kamen mehrere Verstöße zutage. In vier Fällen verfügten die Fahrer nicht über die … Der Satz bricht in der vorliegenden Mitteilung des Polizeipräsidiums Ulm an dieser Stelle ab. Weitere Einzelheiten zu den festgestellten Verstößen liegen daher nicht vor.
Nach der Überschrift der Mitteilung sucht die Polizei im Zusammenhang mit den Kontrollen außerdem Zeugen. Näheres dazu, etwa zu den Umständen oder zur Art der gesuchten Hinweise, nennt der vorliegende Text nicht.
Zuständigkeit und Sachverhalt: Polizeipräsidium Ulm



