Brand von Bauwagen und Holzhütte in Laichingen-Suppingen: Polizei sucht Zeugen
Bei einem Feuer im Ortsteil Suppingen brannten ein Bauwagen und eine nahegelegene Holzhütte vollständig aus, die Polizei bittet um Hinweise.
In Laichingen im Ortsteil Suppingen sind am Donnerstagabend ein Bauwagen und eine Holzhütte in Brand geraten. Spaziergänger entdeckten das Feuer gegen 18.20 Uhr unweit des Laichinger Wegs und alarmierten die Rettungskräfte.
Nach Angaben des Polizeipräsidiums Ulm brannten der Bauwagen und die etwa fünf Meter entfernte Holzhütte vollständig aus. Die Feuerwehr Laichingen rückte zum Einsatzort aus, um die Flammen zu löschen.
Zur Brandursache liegen bislang keine gesicherten Erkenntnisse vor. Das Polizeipräsidium Ulm bittet Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen im Bereich des Laichinger Wegs in Suppingen gemacht haben, sich zu melden.
Zuständigkeit und Sachverhalt: Polizeipräsidium Ulm



