Aktuelle Nachrichten aus Augsburg und dem Landkreis AugsburgRegionalnachrichten

VPI Augsburg deckt bei Verkehrskontrolle in Herrenbach mehr als 50 Verstöße auf

Bei einer mehrstündigen Verkehrskontrolle in der Amagasaki Allee stellte die Polizei zahlreiche Geschwindigkeits-, Gurt- und Radfahrverstöße fest.

Herrenbach – Am Dienstag (22.09.2026) führte die Verkehrspolizeiinspektion (VPI) Augsburg im Bereich der Amagasaki Allee umfangreiche Verkehrskontrollen durch.

Im Zeitraum zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr stellten die Beamten mehr als 50 Verstöße fest. Neben überhöhter Geschwindigkeit beanstandete die VPI Augsburg insbesondere Fahrradfahrer, die entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung unterwegs waren. Zudem wurden Gurtverstöße und Fahrzeuge mit abgefahrenen Reifen festgestellt.

Die Polizei leitete in der Folge zahlreiche Verwarnungs- und Bußgeldverfahren ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.