Aktuelle Nachrichten aus Kempten und dem OberallgäuRegionalnachrichten

Immenstadt: Jugendlicher am Fidel-Schlund-Platz bedroht – Zeugen gesucht

Drei bislang unbekannte Täter bedrohten einen 16-Jährigen, möglicherweise im Zusammenhang mit einer vorangegangenen Auseinandersetzung.

Am Dienstag, 06.10.2026, gegen 21:30 Uhr, haben drei bislang unbekannte Täter in Immenstadt am Fidel-Schlund-Platz einen 16-jährigen deutschen Jugendlichen bedroht. Einer der Männer drohte ihm mit Gewalt.

Der Vorfall steht möglicherweise im Zusammenhang mit einer vorangegangenen Auseinandersetzung. Die Polizei ermittelt nun wegen Bedrohung gegen die bislang unbekannten Täter.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Immenstadt unter der Telefonnummer 08323 9610-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.