Aktuelle Nachrichten aus Kempten und dem OberallgäuRegionalnachrichten

Immenstadt: Rucksack aus Gebüsch am Hauptbahnhof gestohlen – Zeugen gesucht

Ein 34-Jähriger stellte seinen Rucksack für Reinigungsarbeiten an einem Zug ab und fand ihn nach rund 20 Minuten nicht mehr vor.

In Immenstadt hat ein bislang unbekannter Täter am Montag, 05.10.2026, gegen 22:00 Uhr den Rucksack eines 34-jährigen eritreischen Mannes aus einem Gebüsch an der Bahnlinie gegenüber dem Hauptbahnhof entwendet.

Der Mann hatte den Rucksack dort abgestellt, um Reinigungsarbeiten an einem Zug durchzuführen. Als er nach etwa 20 Minuten zurückkehrte, war der Rucksack verschwunden.

Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahls gegen den bislang unbekannten Täter. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Immenstadt unter der Telefonnummer 08323 96100 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.