Kempten: 26-Jähriger randaliert am Klinikum und beschädigt Pkw
Ein Mann zerschnitt am Haupteingang Plakate, warf einen Stuhl gegen eine Glasscheibe und schlug nach der Entlassung aus dem Polizeigewahrsam auf ein Auto ein.
Am Montagmittag hat ein 26-jähriger somalischer Mann am Haupteingang des Klinikums in Kempten randaliert. Wie die Polizeiinspektion Kempten mitteilt, zerschnitt er mit einem Cuttermesser verschiedene Plakate und warf einen Stuhl gegen eine Glasscheibe.
Die Beamten konnten den Mann antreffen, er verhielt sich jedoch sehr unkooperativ. Die Polizei brachte ihn zur Dienststelle. Nach Abschluss aller Maßnahmen ließ sie ihn wieder gehen.
Beim Verlassen des Polizeigebäudes schlug der Mann mit einem Holzstock auf einen geparkten Pkw ein. Dabei entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Im Anschluss wurde der Mann in eine Fachklinik gebracht.



