Kempten: Zwei Mountainbikes gestohlen – Polizei sucht Zeugen
Unbekannte Täter entwendeten in der Eicher Straße und in der Ulmer Straße jeweils ein gesichertes Mountainbike.
In Kempten sind zwischen Donnerstag, 29.10.2026, gegen Mittag, und Freitag, 30.10.2026, gegen Abend, zwei Mountainbikes durch bislang unbekannte Täter entwendet worden.
In der Eicher Straße wurde ein grau-rotes Mountainbike der Marke Carratec, Modell X-Vert Expert 2013, gestohlen. Das Fahrrad war mit einem Kabelschloss gesichert. Zudem wurde in der Ulmer Straße ein schwarzes Mountainbike der Marke Shimano, Modell Deore XT, entwendet. Dieses war mit einem Faltschloss gesichert.
Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahls gegen bislang unbekannte Täter.
Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831 9909-0 zu melden.



