Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kleinbrand in einer Küche in Lauingen sorgt für Feuerwehreinsatz

Eine geringe Rauchentwicklung in einer Küche in der Kasimir-Stammel-Straße alarmierte am Mittwochabend die Feuerwehr Lauingen mit 15 Einsatzkräften.

Am Mittwoch (02.09.2026) kam es kurz vor 18:00 Uhr zu einer kleineren Rauchentwicklung in einer Küche in der Kasimir-Stammel-Straße in Lauingen. Es entstand lediglich geringer Schaden, eine akute Gefahr bestand zu keiner Zeit.

Da Hintergrund und Größe des Brands zunächst nicht eingeschätzt werden konnten, war die Feuerwehr Lauingen mit 15 Einsatzkräften vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.