Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bibertal: Autofahrerin von Fußgängerinnen beleidigt – Zeugen gesucht

Zeugen sucht die Günzburger Polizei zu einem Vorfall unter Frauen zwischen Anhofen und Happach. Dies war alles, nur sicher kein gutes Vorbild für die Kinder.
Eine 55-Jährige befuhr gestern gegen 17.30 Uhr die Ortsverbindungsstraße zwischen Anhofen und Happach. Hierbei fuhr sie an zwei Frauen vorbei, die in Begleitung ihrer Kleinkinder außerorts auf der Fahrbahn gingen. Eine der beiden Frauen beleidigte die 55-Jährige, in dem sie ihr den ausgestreckten Mittelfinger zeigte. Die Pkw-Fahrerin hielt daraufhin an und es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung mit den beiden Fußgängerinnen. Im Rahmen dieser Auseinandersetzung wurde die 55-Jährige von einer der beiden Fußgängerinnen massiv beleidigt. Daraufhin erklärte die Pkw-Fahrerin den Fußgängerinnen, dass sie nun die Polizei verständigen werde. Die beiden Fußgängerinnen gingen daraufhin mit ihren Kindern weiter.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben bzw. Angaben zu den beiden Fußgängerinnen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.