Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Warnleuchte von Straßenabsperrung in Hafenhofen gestohlen

Unbekannte entwendeten in Hafenhofen eine Blitzleuchte, die zur Absicherung eines Dorffestes aufgestellt worden war.

In Hafenhofen ist eine Warnleuchte gestohlen worden, die im Rahmen eines Dorffestes zur Absicherung einer Straßenabsperrung in der Fürst-Fugger-Straße aufgestellt war. Der Diebstahl ereignete sich im Zeitraum vom 22. August 2026, 19:00 Uhr, bis zum 23. August 2026, 07:00 Uhr.

Der Sachschaden durch den Diebstahl der Blitzleuchte wird auf 200 Euro beziffert. Der oder die Täter konnten bislang nicht ermittelt werden.

Die Polizeiinspektion Burgau bittet um Zeugenhinweise und ist unter der Telefonnummer 08222/96900 erreichbar.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.