Aktuelle Nachrichten aus dem Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Randale in Günzburg: Warnbaken beschädigt, Tatverdächtiger beleidigt Polizist

In der Schützenstraße in Günzburg wurden nachts Warnbaken einer Baustelle umgeworfen und beschädigt, der ermittelte 34-jährige Tatverdächtige beleidigte anschließend einen Polizeibeamten.

In der Nacht von Sonntag auf Montag gegen 23:45 Uhr wurde der Polizeiinspektion Günzburg Randale in der Schützenstraße in Günzburg gemeldet. Nach den Angaben sollen Warnbaken einer dortigen Baustelle umgeworfen worden sein.

Bei ihrem Eintreffen fanden die Beamten diverse Beleuchtungseinrichtungen der Warnbaken verteilt und beschädigt vor. Anhand einer Personenbeschreibung konnte im Rahmen der Fahndung ein 34-jähriger deutscher Tatverdächtiger im Beisein einer weiteren Person angetroffen werden.

Während der Sachverhaltsaufnahme beleidigte der stark alkoholisierte 34-Jährige einen der eingesetzten Beamten. Die Polizeiinspektion Günzburg ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.