Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Probstried: Verkehrszählgerät beschädigt – Polizei sucht Zeugen

Unbekannte beschädigten in Probstried ein Verkehrszählgerät der Gemeinde, die Polizei bittet um Hinweise.

In Probstried, einem Ortsteil von Dietmannsried, wurde an der Hauptstraße zwischen dem 31. August und dem 1. September 2026 ein Verkehrszählgerät der Gemeinde beschädigt. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens liegen bislang keine Angaben vor, auch der oder die Täter sind noch unbekannt.

Die Polizeiinspektion Kempten bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, sich unter der Telefonnummer 0831 9909 0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.