Außenspiegel an geparktem Pkw in Vöhringen beschädigt – Zeugen gesucht
Unbekannter tritt vermutlich gegen den Außenspiegel eines geparkten Autos und verursacht rund 1.000 Euro Sachschaden.
Ein 57-Jähriger hatte seinen Pkw am Freitagabend im Ahornweg in Vöhringen abgestellt. Als er am folgenden Samstagmorgen zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass das Spiegelglas des rechten Außenspiegels sowie die Beifahrerseite beschädigt worden waren.
Aufgrund der Spurenlage gehen die Ermittler davon aus, dass ein unbekannter Täter gegen den rechten Außenspiegel getreten und dadurch einen Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro verursacht hat. Die Polizeiinspektion Illertissen hat ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung gegen den Unbekannten eingeleitet.
Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Täter machen können oder im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/9651-0 zu melden.



