Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Einbruch in Wohnung in Augsburg-Lechhausen: Kripo ermittelt

Ein unbekannter Täter drang in eine Wohnung in der Curtiusstraße ein und entwendete Schmuck.

In Augsburg-Lechhausen ist am Donnerstag, dem 27. August, ein bislang unbekannter Täter in eine Wohnung eingebrochen und hat Schmuckgegenstände entwendet. Der Einbruch ereignete sich zwischen 05.15 Uhr und 19.00 Uhr in einer Wohnung in der Curtiusstraße.

Während der Abwesenheit des 19-jährigen Bewohners verschaffte sich der Täter Zutritt zu dessen Wohnung in einem Mehrparteienhaus. Die genaue Höhe des Beuteschadens ist derzeit noch Gegenstand der laufenden kriminalpolizeilichen Ermittlungen.

Die Kriminalpolizei Augsburg ermittelt nun wegen Wohnungseinbruchsdiebstahls. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0821/323-3821 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.