Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

E-Scooter vom Supermarktparkplatz im Universitätsviertel gestohlen

Unbekannte entwendeten in Augsburg einen unversperrten E-Scooter im Wert von rund 500 Euro von einem Supermarktparkplatz.

Im Augsburger Universitätsviertel ist am Donnerstag, den 10.09.2026, zwischen 18.00 und 18.15 Uhr ein E-Scooter der Marke Xiaomi gestohlen worden. Das Fahrzeug stand unversperrt auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Hermann-Köhl-Straße.

Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter nahmen den Scooter mit. Der Beuteschaden wird auf etwa 500 Euro beziffert.

Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls. Die Polizeiinspektion Augsburg Süd bittet unter der Telefonnummer 0821/323-2710 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.