Aktuelle Nachrichten aus Augsburg und dem Landkreis AugsburgRegionalnachrichten

Graffiti-Schmierereien in Augsburg-Lechhausen: Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich

In der Lützowstraße in Augsburg-Lechhausen besprühten Unbekannte in der Nacht zum Samstag mehrere Gebäudewände mit schwarzer und roter Farbe.

In Augsburg-Lechhausen haben Unbekannte im Zeitraum von Freitag, 25. September 2026, 20.00 Uhr, bis Samstag, 26. September 2026, 0.30 Uhr, mehrere Gebäudewände in der Lützowstraße beschädigt. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter beschmierten die Wände mit schwarzer und roter Sprühfarbe.

Der dadurch entstandene Sachschaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung durch Graffiti.

Die Polizeiinspektion Augsburg Ost nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0821/323-2310 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.