Aktuelle Nachrichten aus dem Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Lkw-Spiegel touchieren sich bei Etting – Fahrer flüchtet nach Unfall

Bei einem Begegnungsverkehr zwischen zwei Lastwagen im Bereich Etting kam es zu einer Kollision der Außenspiegel, worauf sich einer der Fahrer unerlaubt vom Unfallort entfernte.

Am Freitag, 25. September 2026, ereignete sich gegen 08:00 Uhr im Bereich Etting ein Verkehrsunfall zwischen zwei Lastwagen. Ein Lkw-Fahrer befuhr die Strecke von Rain in Richtung Pöttmes, als ihm ein weiterer Lkw entgegenkam.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam es beim Begegnungsverkehr zu einer Berührung der beiden Außenspiegel. Der Fahrer des in Richtung Pöttmes fahrenden Lkw meldete den Unfall unmittelbar nach dem Zusammenstoß telefonisch bei der Einsatzzentrale. An seinem Fahrzeug entstand dabei ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Der Fahrer des entgegenkommenden Lastwagens setzte seine Fahrt jedoch fort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Die Polizei hat deshalb Ermittlungen wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum flüchtigen Lkw machen können, werden gebeten, sich bei der zuständigen Polizeiinspektion Rain zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.