Bad Buchau: Autofahrerin weicht Gegenverkehr aus und kracht in Leitplanke – Unfallverursacher flüchtet
Bei Bad Buchau musste eine 40-jährige Autofahrerin einem entgegenkommenden grauen Pkw ausweichen und prallte gegen die Leitplanke, während sich der andere Fahrer unerkannt von der Unfallstelle entfernte.
Auf der Landesstraße L275 in Richtung Bad Buchau Kappel ist am Montagnachmittag eine 40-jährige Autofahrerin von der Fahrbahn abgekommen. Nach Angaben des Polizeipräsidiums Ulm ereignete sich der Vorfall gegen 15.30 Uhr kurz nach der Einmündung zur Kreisstraße K7586, in der Nähe einer dortigen Brücke.
In einer Rechtskurve kam der Frau den Angaben zufolge ein grauer Pkw entgegen. Um eine Kollision mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zu vermeiden, wich sie offenbar aus und geriet dabei gegen die Leitplanke. Der Fahrer des grauen Pkw setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern, und entfernte sich von der Unfallstelle.
Die Polizei ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Zeugen, die Hinweise zu dem grauen Fahrzeug oder dessen Fahrer geben können, werden gebeten, sich zu melden.
Zuständig: Polizeipräsidium Ulm
Zuständigkeit und Sachverhalt: Polizeipräsidium Ulm



