Bad Grönenbach: Autofahrerin prallt auf der Bahnhofstraße gegen Mauer
Die 58-jährige Fahrerin wurde leicht verletzt, an ihrem Auto entstand ein Totalschaden von rund 30.000 Euro.
Am Mittwoch gegen 19:50 Uhr befuhr eine 58-jährige deutsche Fahrerin in Bad Grönenbach die Bahnhofstraße in Richtung Autobahn. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Mauerabsatz.
Durch den Aufprall lösten sämtliche Airbags des Pkw aus. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden von etwa 30.000 Euro und musste abgeschleppt werden.
Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Grönenbach sperrte die Bahnhofstraße für die Unfallaufnahme teilweise ab. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Memmingen.



