Aktuelle Nachrichten aus Memmingen und dem UnterallgäuRegionalnachrichten

Breitenbrunn: Vierjähriger stürzt mit Kinderrad und wird per Hubschrauber geflogen

Ein kleiner Junge zog sich bei einem Sturz mit seinem Kinderrad auf einem Spielplatz in Breitenbrunn mittelschwere Kopfverletzungen zu.

Am Nachmittag stürzte ein vierjähriger Junge auf einem Spielplatz in Breitenbrunn mit seinem Kinderrad und zog sich mittelschwere Verletzungen am Kopf zu.

Der Junge war mit seinen Eltern auf dem Spielplatz. Obwohl er einen Helm trug, verletzte er sich beim Sturz. Die Eltern leisteten schnell Hilfe und verständigten die Rettungskräfte. Nach der Erstversorgung flog ein Rettungshubschrauber den Jungen in das Universitätsklinikum Augsburg.

Zuständig für den Einsatz war die Polizeiinspektion Mindelheim.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.