Aktuelle Nachrichten aus dem Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Pedelec am Bahnhof Günzburg gestohlen – Polizei sucht Zeugen

Möglicherweise hat jemand beobachtet, wie sich Personen mit einem Werkzeug an Fahrrädern zu schaffen machten.

Ein bislang unbekannter Täter hat am Montag zwischen 13:00 Uhr und 15:30 Uhr am Bahnhof Günzburg ein Pedelec gestohlen. Das Rad war an den Fahrradständern nahe Gleis 1 abgestellt.

Das entwendete Fahrrad der Marke Haibike war mit einem Faltschloss gesichert. Möglicherweise beobachteten Zeugen Personen, die sich mit einem Werkzeug an den Fahrrädern zu schaffen machten.

Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahls gegen den bislang unbekannten Täter. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221 919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.