Bobingen: Einkerbung an Wohnmobil in der Frühlingstraße – Polizei sucht Zeugen
Neben dem beschädigten Wohnmobil lag eine Metallkugel, mit der der unbekannte Täter den Schaden mutmaßlich verursacht hat.
Bobingen – Einen Sachschaden in Höhe von 500 Euro hat ein unbekannter Täter an einem Wohnmobil in der Frühlingstraße verursacht. Ein 32-jähriger Mann erstattete deswegen Anzeige wegen Sachbeschädigung bei der Polizeiinspektion Bobingen.
Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug in der Straße abgestellt und später eine Einkerbung auf der Motorhaube festgestellt. Neben dem Wohnmobil lag eine Metallkugel, mit der der Täter den Schaden mutmaßlich verursacht hat.
Nach Angaben des Besitzers hatte dieser am Sonntag, den 27.09.2026, zwischen 21:00 und 23:00 Uhr zwei laute Geräusche gehört, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten.
Die Polizei Bobingen nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 08234/9606-0 entgegen.



