Snackautomat in Immenstadt beschädigt: Polizei sucht Zeugen
Unbekannte haben am vergangenen Wochenende in der Immenstädter Bahnhofstraße die Scheibe eines Snackautomaten beschädigt.
In der Bahnhofstraße in Immenstadt ist am vergangenen Wochenende ein Snackautomat beschädigt worden. Nach einer Zeugenaussage ist davon auszugehen, dass sich die Tat in der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete.
An dem Automaten wurde die Plexiglasscheibe beschädigt. Der genaue Tathergang sowie die Höhe des entstandenen Schadens sind bislang noch nicht bekannt. Ob ein oder mehrere Täter beteiligt waren, ist ebenfalls unklar.
Die Polizei Immenstadt bittet mögliche Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder auffällige Personen im Bereich des Automaten beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 08323 96100 zu melden.
Zuständig: Polizeiinspektion Immenstadt



