Leichtkraftrad-Fahrer bei Abbiegeunfall in Jettingen verletzt
Beim Abbiegen von der Hauptstraße in die Bischofstraße kam es in Jettingen zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw.
In Jettingen-Scheppach ist es am vergangenen Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Leichtkraftradfahrer leicht verletzt wurde. Gegen 14:15 Uhr war ein 40-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad auf der Hauptstraße in Richtung Scheppach unterwegs.
Als er nach links in die Bischofstraße abbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden Pkw eines 57-Jährigen, der in südlicher Richtung fuhr. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der 40-Jährige leicht verletzt.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 6.500 Euro. Die Polizeiinspektion Burgau hat die Ermittlungen zu dem Unfallhergang aufgenommen.



