Unfallflucht in Schwangau: Außenspiegel von Pkw und Wohnmobil berühren sich
Nach einer Spiegelberührung im Begegnungsverkehr fuhr der Fahrer eines Wohnmobils weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen.
Am 10.10.2026 gegen 11:00 Uhr kam es auf der Schwangauer Straße in Fahrtrichtung Schwangau zu einer Verkehrsunfallflucht. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizeiinspektion Füssen fuhr ein Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw von Hohenschwangau kommend in Fahrtrichtung Schwangau.
Zeitgleich kam ihm ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit einem Wohnmobil entgegen. Dabei berührten sich die beiden linken Außenspiegel. Am Pkw entstand dadurch ein Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro.
Der Fahrer des Wohnmobils setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten oder seine Personalien zu hinterlassen.
Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Füssen unter der Telefonnummer 08362/9123-0 zu melden.



