Aktuelle Nachrichten aus dem Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Unlingen: Unbekannte zapfen rund 320 Liter Diesel aus Baufahrzeugen ab

Aus den unverschlossenen Tanks eines Baggers und einer Planierraupe pumpten Unbekannte auf einer Baustelle bei Unlingen insgesamt rund 320 Liter Dieselkraftstoff ab.

Unbekannte haben bei Unlingen im Landkreis Biberach aus zwei Baufahrzeugen Dieselkraftstoff gestohlen. Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt, pumpten die Täter insgesamt rund 320 Liter Diesel ab.

Der Bagger und die Planierraupe standen auf einer Baustelle in der Verlängerung Sämweg. Die Tat ereignete sich am Mittwoch oder Donnerstag zwischen 17 Uhr und 7 Uhr. Aus dem Tank des einen Fahrzeugs wurden 200 Liter abgezapft, aus dem des anderen weitere 120 Liter.

Nach Angaben des Polizeipräsidiums Ulm waren die Tanks der beiden Baufahrzeuge nicht verschlossen.

Zuständigkeit und Sachverhalt: Polizeipräsidium Ulm

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.