Ford Ranger in Puschendorf von Pendlerparkplatz gestohlen – Zeugen gesucht
Wer hat in der Nacht auf Montag am Bahnhof Puschendorf etwas bemerkt oder den gestohlenen Ford Ranger seitdem gesehen?
Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Sonntag (01.11.2026) auf Montag (02.11.2026) einen Pkw von einem Pendlerparkplatz in Puschendorf im Landkreis Fürth entwendet. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.
Der Halter des Ford Ranger mit dem amtlichen Kennzeichen FÜ-W159 hatte sein Fahrzeug nach eigenen Angaben gegen 17:00 Uhr am Pendlerparkplatz am Bahnhof in Puschendorf abgestellt. Als er am nächsten Morgen zum Parkplatz zurückkehrte, war der Pkw verschwunden. Unbekannte hatten ihn offenbar über Nacht entwendet.
Die Fürther Kriminalpolizei hat zwischenzeitlich die Ermittlungen übernommen. Die Beamten bitten Zeugen, die den Diebstahl selbst wahrgenommen oder das Fahrzeug seitdem im Verkehr gesehen haben, sich unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.
Zuständig: Kriminalpolizei Fürth



