Aktuelle Nachrichten aus dem Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aindling: Unfallflucht am Schüsselhauser Weg – Zeugen gesucht

Ein geparkter Pkw wurde beschädigt, der bislang unbekannte Verursacher fuhr davon, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

In Aindling ist ein geparkter Pkw durch einen bislang unbekannten Unfallverursacher beschädigt worden. Der Vorfall ereignete sich im Zeitraum von Donnerstag, 05.11.2026, 11:30 Uhr bis 12:11 Uhr. Das Fahrzeug eines 61-Jährigen war im Schüsselhauser Weg 4 abgestellt.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Am Pkw des 61-Jährigen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 08251/8989-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.