Aktuelle Nachrichten aus Ulm und dem Alb-Donau-KreisRegionalnachrichten

B311 bei Ehingen: 24-Jähriger kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen Leitplanken

Aus ungeklärter Ursache geriet ein Autofahrer auf der B311 zwischen Deppenhausen und Ehingen nach links von der Straße ab.

Auf der B311 bei Ehingen hat sich am Montag ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Autofahrer leicht verletzt wurde. Das teilt das Polizeipräsidium Ulm mit.

Nach Angaben des Polizeipräsidiums Ulm war ein 24-Jähriger kurz nach 6.30 Uhr von Deppenhausen in Richtung Ehingen unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanken. Anschließend kam er auf der Fahrbahn zum Stehen.

Der Fahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Warum der 24-Jährige von der Fahrbahn abkam, ist laut Polizeipräsidium Ulm ungeklärt.

Zuständigkeit und Sachverhalt: Polizeipräsidium Ulm

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.