Friedberg: Zusammenstoß beim Abbiegen auf dem Chippenham-Ring – Sachschaden im fünfstelligen Bereich
Ein abrupter Fahrstreifenwechsel beim Rechtsabbiegen führte in Friedberg zu einem Zusammenstoß zweier Autos, bei dem niemand verletzt wurde.
Auf dem Chippenham-Ring in Friedberg hat sich am 05.11.2026 gegen 14:50 Uhr ein weiterer Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen ereignet. Dabei wurden keine Personen verletzt.
Nach den Angaben der Polizei wollte der Fahrer eines Renault vom Chippenham-Ring nach rechts auf den Bressuire-Ring abbiegen. Hierbei wechselte er abrupt den Fahrstreifen und übersah einen BMW, der sich bereits auf der Rechtsabbiegerspur befand und in gleicher Richtung unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Der entstandene Sachschaden liegt im unteren fünfstelligen Bereich.
Die Polizei ermittelt wegen Verstößen gegen die Straßenverkehrsordnung.



