Aktuelle Nachrichten aus Ulm und dem Alb-Donau-KreisRegionalnachrichten

Untermarchtal: Audi kommt auf der B311 von der Straße ab und landet im Acker

Ein 31-jähriger Audi-Fahrer wollte die B311 an der ersten Abfahrt bei Untermarchtal verlassen, folgte aber nicht der Kurve.

Ein Audi ist am Montag bei Untermarchtal von der Straße abgekommen und in einem Acker gelandet. Das teilt das Polizeipräsidium Ulm mit. Der Fahrer hatte demnach Glück, es blieb bei Sachschaden.

Nach Angaben des Polizeipräsidiums Ulm war der 31-Jährige gegen 22 Uhr auf der B311 von Ehingen in Richtung Riedlingen unterwegs. An der ersten Abfahrt bei Untermarchtal wollte er die Bundesstraße verlassen. Anstatt der Kurve zu folgen, fuhr der Audi geradeaus in einen Acker.

Zuständigkeit und Sachverhalt: Polizeipräsidium Ulm

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.