Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Nach Festnahme eines 22-Jährigen rund 40.000 Euro Bargeld und Rauschgift sichergestellt

Bei einem mutmaßlichen Drogengeschäft in Ulm wurden Zivilpolizisten auf zwei Männer aufmerksam, was zur Festnahme eines 22-Jährigen sowie zur Sicherstellung erheblicher Mengen Bargeld und Rauschgift führte.

Am Montagabend gegen 19.15 Uhr fielen Zivilpolizisten im Bereich Wichernstraße/Münchener Straße in Ulm zwei Männer auf. Diese hielten sich auf einer Treppe bei einem Parkhaus auf und führten dort mutmaßlich ein Drogengeschäft durch.

Im Zuge des polizeilichen Einschreitens wurde ein 22-jähriger Mann festgenommen. Bei den anschließenden Ermittlungen stellten die Beamten größere Mengen Rauschgift sowie rund 40.000 Euro Bargeld sicher.

Die Polizei in Ulm hat die weiteren Ermittlungen zu dem Vorfall aufgenommen.

Zuständig: Polizeipräsidium Ulm

Zuständigkeit und Sachverhalt: Polizeipräsidium Ulm

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.