„Nacht der Bewerber“: Polizeipräsidium Ulm öffnet Türen für Berufsinteressierte
Am 18. September lädt das Polizeipräsidium Ulm zu einem abendlichen Informationsangebot für alle ein, die sich für eine Laufbahn bei der Polizei interessieren.
Das Polizeipräsidium Ulm öffnet am Freitag, 18. September, von 17 bis 21 Uhr seine Türen für die sogenannte „Nacht der Bewerber“. An diesem Abend erhalten Interessierte die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen der Polizei zu werfen.
Für die Beratung stehen Einstellungsberater des Polizeipräsidiums Ulm zur Verfügung, die Fragen rund um den Polizeiberuf und den Bewerbungsprozess beantworten. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die sich über eine mögliche Laufbahn bei der Polizei informieren möchten.
Das Polizeipräsidium Ulm ist zuständig für die Region, zu der unter anderem die Landkreise Biberach, Heidenheim und Göppingen sowie die Stadt Ulm zählen.
Zuständigkeit und Sachverhalt: Polizeipräsidium Ulm



