Aktuelle Nachrichten aus dem Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Auffahrunfall auf der Raunauer Straße wegen Notarztfahrzeug

Eine Autofahrerin bremste für ein Fahrzeug mit Sondersignalen, der Hintermann bemerkte es zu spät.

Am Donnerstag, 22.10.2026, gegen 13:50 Uhr, ereignete sich in Krumbach auf der Raunauer Straße ein Auffahrunfall mit einem Gesamtschaden von etwa 2.500 Euro. Das teilt die Polizeiinspektion Krumbach mit.

Eine 33-Jährige befuhr mit ihrem Pkw die Raunauer Straße in nördlicher Fahrtrichtung. Auf Grund eines mit Sondersignalen heranfahrenden Notarztfahrzeugs bremste sie bis zum Stillstand ab.

Ein hinter ihr fahrender 55-jähriger Pkw-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf den vor ihm stehenden Pkw auf. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.