Auffahrunfall mit drei Beteiligten in Deggingen
Am Montagnachmittag kam es in der Königstraße in Deggingen zu einem Auffahrunfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren.
In Deggingen ist es am Montag zu einem Auffahrunfall mit drei Beteiligten gekommen. Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt, ereignete sich der Unfall in der Königstraße kurz nach 17 Uhr.
Nach ersten Erkenntnissen wollte ein vorausfahrendes Auto nach links abbiegen. Ein 34-jähriger Fahrer eines Kleinlasters musste dahinter, auf Höhe einer Ampel, verkehrsbedingt anhalten. Als die Ampel auf Rot schaltete, blieb er stehen.
Zu den weiteren Details des Unfallablaufs, möglichen Verletzungen und der Schadenshöhe liegen aus der veröffentlichten Mitteilung des Polizeipräsidiums Ulm keine näheren Angaben vor.
Zuständigkeit und Sachverhalt: Polizeipräsidium Ulm



