Aktuelle Nachrichten aus dem Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Sanitärräume bei Bayernliga-Spiel mit Aufklebern beklebt

Nach einem Bayernliga-Spiel am Samstagnachmittag sucht die Polizei Hinweise auf die Verantwortlichen einer Sachbeschädigung in den Toilettenräumen.

Am Samstagnachmittag kam es in Nördlingen bei einem Spiel der Bayernliga zu einer Sachbeschädigung in den Sanitärräumen der Sportanlage. Die Toilettenräume wurden unter anderem mit Aufklebern der gegnerischen Mannschaft beklebt.

Der entstandene Schaden wird auf 250 Euro geschätzt.

Hinweise auf die Täter nimmt die Polizeiinspektion Nördlingen unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.