Warthausen: Auffahrunfall an der Ampel am Bahnübergang in der Bahnhofstraße
Eine Autofahrerin bremste an einer auf Orange umspringenden Bahnübergangsampel, danach kam es zu einem Unfall mit Sachschaden.
Ein Vespafahrer hat am Montag in Warthausen (Landkreis Biberach) an der Ampel am Bahnübergang einen Auffahrunfall verursacht. Dabei entstand Sachschaden, wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt.
Nach den Angaben der Polizei war kurz vor 9.45 Uhr eine 43-jährige Autofahrerin mit ihrem Mercedes in der Bahnhofstraße in Richtung Ortsmitte unterwegs. Sie fuhr an den Bahnübergang heran und sah, wie die Ampel auf Orange umschaltete. Deshalb bremste sie.
Der weitere Ablauf und Angaben zur Höhe des Schadens gehen aus der vorliegenden Meldung des Polizeipräsidiums Ulm nicht hervor.
Zuständigkeit und Sachverhalt: Polizeipräsidium Ulm



